Hallo Freunde der Weltoffenheit!

Kommenden Samstag nehmen wir an der Parade der Kulturen teil. Im Rahmen einer Aktionswoche, unter dem Namen "Der MTK bleibt bunt! Für eine weltoffene Gesellschaft", gegen Rechts organisiert der Förderkreis Kultur regional e.V. die Afterparty der Veranstaltung.

 

Da wir vom Förderkreis Kultur regional e.V. solche Aktivitäten unterstützen, werden wir vor Ort im Hof vom Haus der Jugend sein und dort grillen, als auch ein kleines aber feines Akustikkonzert machen.

Es ist ab 15 Uhr ein Demonstrationszug geplant, der am Kellereiplatz mit einigen Rednern endet. Gegen 17 Uhr wird dann die Afterparty mit Speis und Trank im JUZ stattfinden.

Dort erwarten euch der magische Flow und weitere Akustische Gäste um mit euch den Abend nach dem Motto offen für alle zu verbringen. Seid gespannt!

 

Wir freuen uns auf Euch!