Auch dieses Jahr lädt das Sommerschein Team wieder ein Heiligabend gemeinsam am Jazzkeller Hofheim zu feiern. Unser Team wird euch unseren eigens zubereiteten Glühwein an unserem Glühweinstand 2017 noch einmal andienen.

Bei uns werdet ihr bestens mit heißen alkoholischen und non-alkoholischen Getränken versorgt! Ob ihr Abkühlung von den Feierlichkeiten mit der Familie braucht oder direkt aus der Kirche kommt, bei uns kommen alle auf ihren Genuss.

Wer darüber hinaus dazu geneigt ist, das Tanzbein zu schwingen, kann sich bei uns auf dem Weg zur Weihnachtsparty des Jazzkellers noch mal so richtig in Partystimmung bringen. In diesem könnt ihr dann zu buntgemischten Tracks aus 50 Jahren Musikgeschichte die Nacht zum Tag machen.

Das Sommerschein Team freut sich darauf euch an unserem Glühweinstand 2017 noch einmal anzutreffen!