Das Sommerschein Unplugged 2017

Das epischste Akustikevent in Hofheim ist zurück!
Das Unplugged 2017 kehrt in den Jazzkeller Hofheim ein und bietet euch eine facettenreiche Auswahl an Musikern. Diese wird Euch auf eine magische Reise durch Herz, Schmerz und Scherz begleiten!

Das Konzert ist, wie immer, eine direkte Finanzierung für das Sommerschein Festival 2018.

Zur musikalischen Abendbegleitung

In kuscheliger Wohnzimmeratmosphäre eröffnet der Rapper AMU mit seinem Set das Programm. Vor 2 Jahren erschien seine erste CD, die er auch im Jazzkeller präsentierte.

Danach zeigen sich The Aesthetic Voyager mit einem gefühlvollen Akustikmix aus Pop, Akustik und ProgRock. Letztes Jahr zeigten sie sich auf dem Sommerschein Festival und bewiesen schon dort, dass sie es drauf haben.

Auch dabei ist FLOZIRKUS: Eine Mischung aus einem Wanderzirkus, einer Studentenparty und dem Gefühl durch „Mans Health“ zu blättern, umschreiben nur minimal das, was man fühlt wenn man den jungen, gutaussehenden Flo mit seinem Zirkus auftreten sieht.

Den großen Abschluss des gescripteten Parts des Abends machen die Jungs von Wunschkind. Mit dem Motto ‚Frauen und Kinder zuerst‘ erzählen sie Geschichten, bestehend aus Melancholie, Emotion und Ausschnitten aus dem Leben.

Los geht es um 20 Uhr und kosten wird es 8 Euro. Die Teams des Sommerscheins und des Jazzkellers freuen sich schon auf Euch!

Weitere Informationen finden Sie auf Facebook bei unserer Veranstaltungen.